23 Mai 2012

Qualifikationsrangliste IDM

Die vorläufige Qualifikationsrangliste für die IDM ist nun online. Segler, die sich qualifiziert haben sind in der Tabelle grün markiert. Wer es noch nicht geschafft hat, kann noch bis zum 04.06.2012 Punkte zu sammeln.

Für die Teilnahme an der IDM sind mindestens 25 Ranglistenpunkte aus 9 Ranglistenwertungen erforderlich. Es reicht also nicht nur die Mindestpunktzahl und Wettfahrten dürfen auch nicht mit Wertungen gleichgesetzt werden. Wer das noch mal genau nachlesen möchte, findet in der Meisterschaftsordnung des DSV den genauen Regelwortlaut unter Punkt 5.1.1. und die Definition der aktuellen Rangliste, sprich Qualirangliste, in der Ranglistenordnung unter Punkt 2.3 der Ordnungsvorschriften.

>> Ordnungsvorschriften (PDF)

Wenn Ihr dazu Fragen habt, meldet Euch bei Marc unter redaktion@sailfd.de.

>> 2012 Qualifikationsrangliste IDM
>> Ausschreibung IDM

Bei Fragen zur Mitgliedschaft in der Klassenvereinigung wendet Euch bitte an Karsten Keil: info@sailfd.de.

Wir sehen uns auf dem Wasser!
CARO GER 92 + MARC GER 172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.