10 Mai 2016

Scharmützelseewoche und Pfingstwettfahrten melden!

Die WM steht in zwei Wochen an, doch auch dieses Wochenende kann schon fleißig gesegelt werden!

Wer es zum Beispiel traditionell mag, sollte schleunigst noch für die Scharmützelseewoche melden, eine der ältesten FD-Regatten im Kalender. Hier findet ihr die originale Segelanweisung aus dem Jahr 1961. Zur Meldung für das Jahr 2016 kommt ihr über diesen Link!

Für alle die sich schon einmal mit dem WM Revier unter Wettkampfbedingungen vertraut machen möchte, kann auch an den Pfingstwettfahrten ins Steinhude teilnehmen. Hier komnmt ihr zur Meldung.

Lasst euch die Gelegenheit noch eine Regatta vor der WM zu segeln nicht entgehen. Man sieht sich auf dem Wasser!

SAMI GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.