27 Mai 2014

Staffelsee – Ergebnis

Viele Dreher, viel ungleichmäßiger Wind von 1 bis 4 bft in der selben Wettfahrt und ein Kopf an Kopf Rennen, dass es bis zur letzten Wettfahrt nicht spannender sein konnte, so zeigte sich der Staffelsee in diesem Jahr den 16 Booten aus GBR, POL, GRE und GER. Am Ende hatten Hans Peter Schwarz und Rolo Kirst gerade mal mit einem Punkt Vorsprung die Nase vorn, gefolgt von Helmut Löther und Michael Klawitter, die punktgleich, aber mit einem ersten Platz in der dritten Wettfahrt dann doch erfolgreicher waren als Stefan Beichl und Bene Wiedemann. Anspruchsvoll war´s auf jeden Fall: „15 Wenden auf einer Kreuz und keine zuviel“ meinte Bene im Anschluss. Sicherlich ein gutes Manövertraining für den FD Cup in Diessen. Das Gesamtergebnis findet Ihr hier. MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.