20 Sep 2012

WM und Nebelpokal

Liebe FD-Segler(Innen) & Sympathisanten,

nun ist es endlich so weit, 25 Köpenicker !!! (inkl. Anhang) treten die Reise zur WM nach Kalifornien an. Falls wir dort Internetzugang haben, werden wir natürlich auch mal berichten.

Wir werden uns natürlich bemühen, das Beste rauszuholen, erwarten aber das Gleiche von Euch Daheimgeblieben. Gelegenheit bietet der Nebelpokal am 6./7.10.12. Bislang haben 15 Boote gemeldet. Sicher werden es noch einige mehr werden. Die Meldung kann online und unproblematisch über www.ycbg.de erfolgen.

Erwähnen möchte ich noch die gute Platzierung von unserem Berliner Altmeister Bernd Schreiber in Steinhude. Bernd ist dort, zusammen mit Martin Romberg, stolzer Dritter bei teilweise sehr hochklassigen Mitbewerbern geworden.

LG Torsten Bahr
FD GER 19

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.