22 Jun 2022

EuroCup Gdynia – POL

Noch immer gibt es keine näheren Daten hinsichtlich der Pre – worlds / EuroCup- Regatta in Gdynia. In drei Wochen findet sie statt, das ist definitiv. Ich bin seit Monaten mit der polnischen FD- Klasse in Kontakt, schimpfe und argumentiere… Denen allerdings sind die Hände gebunden, die Orga liegt bei den „Gdynia Sailing Days“, sowas wie der KiWo GmbH.

Gestern nun sind die Meldeportale für die meisten teilnehmenden Klassen geöffnet worden, leider aber nicht für die FD’s. Lt. Aussage der polnischen Klasse wird daran hart gearbeitet und es soll quasi in den nächsten Stunden passieren. Planen wir lieber ein paar Tage noch… Interessenten haben also bitte Geduld. Es lohnt sich definitiv, siehe unseren Bericht vom letztjährigen Event. Rolf, GER 213

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.