25 Sep 2020

Ganshautregatta findet statt

Liebe FD-ler/-innen,
unsere Ganshautregatta am 3./4.10.2020 kann zum Glück stattfinden. Auch die nötigen 10 Meldungen haben wir zwischenzeitlich erreicht, weitere Meldungen sind unter folgendem Link: >> Meldung Ganshaut  natürlich herzlich willkommen. Es gibt keine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Booten.
Das traditionelle Segleressen am Freitag muss leider ausfallen, wir haben aber für Samstag Abend aber ein Catering organisiert, so dass wir gemeinsam Essen können. Da wir hier bis spätestens Mittwoch (30.9.2020) die Anzahl der Portionen festlegen müssen bitte ich um eine Anmeldung für Nicht-Segler, die mitessen wollen unter katharina.rapolder@gmx.de.
Übernachten am Club ist leider nur im eigenen Auto/Zelt/Wohnwagen möglich, eine Übernachtung im Clubgebäude ist aus Hygienegründen nicht möglich. Wer möchte kann aber natürlich auch gern schon am Freitag kommen.
Ich freu mich auf Euch!
Viele Grüße,
Kathi (ScStS, GER 42)
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.