01 Jul 2021

IDM Steinhuder Meer

Bis zum 5. Juli könnt ihr noch zum Early Entry Fee für die IDM am Steinhuder Meer melden. Da die Covid-19-In­zi­denz sich glücklicherweise auf ein niedriges Niveau einpendelt, freuen wir uns – nicht nur auf dem Wasser sondern auch an Land – auf eine schöne Veranstaltung. Die Gastgeber der BSV werden für eine wirklich „runde“ Veranstaltung sorgen.

Da sich die Segler mit ihren FDs sicherlich auf die verschiedenen Clubs verteilen werden, wird es auf Abruf einen Shuttle-Service zwischen der BSV am Ostermeer und Steinhude geben. So könnt ihr euch problemlos zu allen geplanten Landveranstaltungen chauffieren lassen.

Ich kann euch schon folgende Details verraten: An jedem Segeltag wird euch ein Anlegegetränk und eine kleine Stärkung angeboten.

Am Donnerstag, 29. Juli findet um 19 Uhr die Eröffnungsfeier statt. Die Teilnehmer sind zum Abendessen eingeladen.

Freitag um 20:00 Uhr wird die Jahreshauptversammlung abgehalten. Im Vorfeld bietet die Gastronomie ein Abendessen an für das ihr euch bitte anmelden müsst. Für das täglich stattfindende Frühstück müsst ihr euch bitte ebenfalls anmelden und mit der Gastronomie abrechnen.

Samstagabend ist dann Party-Time. Auch hier sind die Teilnehmer herzlich zum Essen eingeladen.

Es gibt noch ausreichend Platz für Wohnmobile, Camper und Zelte. Ihr habt die einmalige Chance direkt mit Blick aufs Meer zu nächtigen. Es ist auch noch ein Mehrbettzimmer im Clubhaus frei. Dies wird bevorzugt an junge Crews vergeben.

Genug der Werbung, jetzt seid ihr am Zug! Wir wollen die 50 noch knacken. Meldet noch fix für die IDM und freut euch mit uns auf eine super Veranstaltung. >> Meldung IDM 2021 CARO GER 9

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.