06 Sep 2014

IDM – Tag 2

IDM 2014
Am zweiten Tag der IDM wurden insgesamt 3 Rennen bei Windverhältnissen zwischen 6 und 10 Knoten gesegelt.

Die Winddreher würfelten das Feld auch heute mächtig durcheinander. Das Team GER 199 Dirk Bogumil und Michael Lisken die mit zwei 1. und eine 2. Platz in die Meisterschaft gestartet waren erlaubten sich einen 9. und einen 28. Platz und fielen auf gesamt Rang 2 zurück. Auch das Team 210 Jörg Witte und Stefan Mädicke purzelten vom gesamt Rang 3 auf den 10. Rang zurück.

Die beste Serie legten das Team Ger 88 Kai Schäfers und Peter van Koppen hin. Sie führen derzeit mit insgesamt 9 Punkten und haben 4 Punkte Vorsprung zu den Zweitplatzierten (GER 199).
Mit einem Sieg im letzten Rennen sicherten sich die Borowski Brüder (GER 202) Rang 3 der derzeitigen Gesamtwertung.

Der Krimi geht heute weiter, allerdings ist der Start für das letzte Rennen für 14 Uhr anvisiert und es ist fraglich, ob der Wind noch auf 5 Knoten auffrischt.
CARO GER 92

IDM 2014_2

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.