16 Jul 2014

Largs Worlds – Raceticker 3

Ein wettertechnisch wahnwitziger Tag muss es wohl gewesen sein, heute in Largs. Erst herrschte wegen des schlechten Wetters für zwei Stunden Startverschiebung und dann ging es am Mittag bei Starkwind an den Start. Kurz vor Beendigung der ersten Wettfahrt blieb von jetzt auf gleich der Wind weg, sodass einige Teilnehmer große Mühe hatten gegen die noch anstehende Welle überhaupt das Ziel zu erreichen. Eine zweite Wettfahrt konnte dann noch durchgezogen werden.
Morgen ist für die Crews day off. Das ist auch gut so, denn es ist erst für Freitag wieder Wind angesagt.

Aktuell ist das Team GER 88 Kay-Uwe Lüdtke und Kai Schäfers auf Rang 3 beste deutsche Crew (super Jungs:) hinter NED 26 auf Platz 2 und HUN 70 auf Rang 1. Den nächsten Bericht gibt es dann wieder aus erster Hand. Marc muß sich nach den anstrengenden Rennen erstmal regenerieren. CARO GER 92

>> Ergebnisse Tag 3

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.