06 Jun 2021

IDM 2021 – JETZT MELDEN :-)

Vom 29.07.2021 bis zum 01.08.2021 findet die IDM in Steinhude statt. Ihr könnt jetzt noch zum „Early-Bird-Tarif“ unter folgendem Link melden:
>> Meldung IDM 2021
Auf dem wunderschönen Gelände der Baltische Segler-Vereinigung (BSV) ist eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Stellplätzen und Stromanschlüssen für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden. Bitte gebt bei der Meldung an wenn ihr einen Stellplatz benötigt. Des weiteren gibt es im Clubhaus eine gewisse Anzahl an Betten die ihr für einen Unkostenbeitrag von 6 Euro pro Nacht im Vorfeld buchen könnt. Für das Frühstück solltet ihr euch bitte ebenfalls anmelden. Ansonsten ist die Gastronomie während der Meisterschaft geöffnet und versorgt euch gerne mit Speisen und Getränken. Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Wir freuen uns noch auf weitere zahlreiche Meldungen und eine schöne Meisterschaft auf dem Steinhuder Meer. CARO GER 9

Clubgelände der BSV


written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.