03 Apr 2017

Rangliste 2017

Liebe Segler,

wie schon bei der Jahreshauptversammlung angekündigt versuchen Caro und ich die Rangliste wieder während der Saison „Live“ zu führen. Das bedeutet wir versuchen sobald uns Ergebnisse vorliegen diese so zeitnah wie möglich einzupflegen. Dafür brauchen wir aber Eure Hilfe! So gerne wie auch wären !:), sind wir leider nicht bei jeder Regatta präsent und sind darauf angewiesen von Euch mit Infos gefüttert zu werden. Bitte schickt uns Ergebnislisten und Regattaberichte 😉 an unsere gemeinsame Mailadresse: mail(at)sailfd.de. Ein Link zur Liste oder ein Handyfoto sind völlig ausreichend. Ergebnisse die später als 4 Wochen nach einer Regatta oder gar nicht eingereicht werden, werden zukünftig nicht mehr in die Wertung einfließen.
Schon einmal vielen Dank für Eure Mithilfe und eine schöne Saison wünschen Euch

SAMI und CARO

>> Gesamtrangliste 2017

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.