03 Okt 2016

Ranglisten 2016

Wir haben Euch dieses Jahr wirklich lange warten lassen … aber jetzt sind die vorläufigen Ranglisten 2016 online. Im nächsten Jahr werden wir – wie gehabt – die Ranglisten nach und nach übers Jahr „füttern“ und Euch damit die Saison noch ein wenig spannender machen.

Ein paar wenige Regatten sind noch nicht online, da uns die Listen einfach fehlen. An dieser Stelle noch mal ganz eindringlich die Bitte an Euch uns die Ergebnislisten an unsere E-Mail zu schicken: mail(at)sailfd.de. Wir sind nicht überall präsent und es ist größtenteils eine mühsame Recherche um an die Ergebnisse zu kommen. Also sollte Euch noch auffallen das eine Regatta fehlt an der Ihr teilgenommen habt, dann schickt uns bitte die Ergebnisliste. Abgesehen davon freuen wir uns natürlich auch über Regattaberichte 🙂

Viele Grüße
Caro und Sami

>> Ranglisten 2016

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.