07 Jun 2021

Sächsische Landesmeisterschaft 26./27.06. melden

Am 26.+27.06. findet unsere traditionelle Sächsische Landesmeisterschaft statt. Nachdem uns im vergangenen Jahr von den regionalen Behörden diskutierbare Auflagen erteilt wurden, werden wir in diesem Jahr wieder an die vergangene Zeiten anknüpfen können.

Der Wasserstand hat den absoluten Maximalwert erreicht. Somit sind für Pöhler-Verhältnis zumindest aus dieser Sicht optimale Bedingungen gegeben.

… und vor allem, Keule und Jenno haben angekündigt, ihre Gitarren im Gepäck zu haben, u.a mit dem Titel „Gunzenberg bei Nacht“ , was will man mehr.

Also wer Lust und Zeit hier bitte melden: https://www.raceoffice.org/event.php?eid=2096286723608535950fd16

Kostenlose Stellplätze für Fahrzeuge und Zelte stehen zur Verfügung. Ebenfalls ist für das leibliche Wohl ab Freitagabend bis Sonntagmittag inkl. Frühstücksbuffet gesorgt.

Schön Euch zu sehen und viele Grüße

Karsten GER16

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.