30 Jun 2022

Warnemünder Woche für FD’s abgesagt

Aufgrund zahlreicher Ausfälle in der FD Klasse – Corona lässt grüßen – wurde in gemeinsamer Abstimmung mit dem Veranstalter und den gemeldeten Teilnehmern die Warnemünder Woche für unsere Klasse abgesagt.

Im Zuge dessen, werden alle bereits gezahlten Startgelder vom Veranstalter erstattet.

Den Anlass bedauern wir als Klasse natürlich sehr, bedanken uns jedoch gleichzeitig für das Engagement und der fairen Lösung bei den Verantwortlichen der Warnemünder Woche.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die in der gemeinsamen Planung befindlichen EM 2024 in Warnemünde und hoffen, dies mit zahlreichen Meldungen zu belohnen.

Allen anderen Teilnehmern und dem Veranstalter wünschen wir eine gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße Karsten GER 16

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.