12 Jul 2023

Weidener Teller 2023

In den Tagen vor dem Weidener Teller 8./9.Juli hatten die gemeldeten Teams bereits mit großer Sorge die Windvorhersage beobachtet. Leider sollten sich diese auch realisieren. Wenn überhaupt ein kleines Lüftchen erkennbar wurde, konnte die Windrichtung nur erahnt werden.

Einen Abbruch der guten Stimmung bei den 16 gemeldeten Teams stellte dies jedoch nicht dar. Bei bis zu 36°C wurde die Wartezeit mit guten Gesprächen und Diskussionen auch in Erwartung der Mitgliederversammlung am Tegernsee überbrückt. Sitzplätze hierzu wurden teils auch im Brückelsee eingenommen.

Ein herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle dem Wettfahrtleiter Hans Woldrich für sein unermüdlichen Einsatz auf dem Wasser bei der Windsuche, den Sportfreundinnen in der Küche des Vereins und allen „rangierenden“ Aktiven und Vereinsmitgliedern aussprechen. Unkompliziertheit par excellence.

In Erwartung, dass wir im kommenden Jahr Überschneidungen mit anderen Regatten in der selben Region versuchen zu vermeiden, werden wir auf jeden Fall anstreben, wieder dabei zu sein.

Viele Grüße Karsten GER 16

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.